Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
306 Treffer
×
Publikationen
×
2021
×
Hochschule Trier
×
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
- Scherer, Gabriela; Steffen, Volz
- Spannungsmomente: Kinder lernen page breaks kennen und gestalten sie nach
- Fördermagazin Grundschule: Themenheft page breaks. Bd. 3. Hannover: Friedrich 2021 S. 17 - 22
- Baumann, Dominika; Dworschak, Wolfgang; Kroschewski, Miriam et al.
- Schülerschaft mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (SFGE)
- Oberhausen: Athena 2021 235 S.
- Baykara, Ebru; Könen, Tanja; Unger, Kerstin et al.
- MRI Predictors of Cognitive Training Outcomes
- Cognitive Enhancement. Bd. 5. 2021 S. 245 - 258
- Lichti, Michaela; Roth, Jürgen
- Mit Funktionen denken und arbeiten
- Mathematik lehren. 2021
- Klingler, Andreas
- Morphology and fracture of block copolymer and core-shell rubber particle modified epoxies and their carbon fibre reinforced composites
- Kaiserslautern: Leibniz-Institut für Verbundstoffe 2021 161 S.
- Friedrich, Klaus; Akpan, E. I.; Wetzel, Bernd
- On the Tribological Properties of Extremely Different Wood Materials
- European Journal of Wood and Wood Products. Bd. 79. H. 4. Springer 2021 S. 977 - 988
- Bytzek, Evelyn
- Koalitionspräferenzen und Wahlentscheidungen
- Weßels, Bernhard ; Schoen, Harald (Hrsg). Wahlen und Wähler : Analysen aus Anlass der Bundestagswahl 2017. Wiesbaden: Springer 2021 S. 99 - 113
- Kammermeyer, Gisela; King, Sarah; Goebel, Patricia
- Pyramide-Ansatz
- Schmidt, Thilo u. a. (Hrsg). Frühpädagogische Handlungskonzepte : eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme. Stuttgart: utb GmbH - Waxmann 2021 S. 279 - 300
- In-Albon, Tina; Schwarz, Daniela
- Selbstverletzendes Verhalten bei sozial ängstlichen Jugendlichen
- Stauffer, Beatrice Uehli u. a. (Hrsg). Schüchterne und sozial ängstliche Kinder in der Schule: Erkennen, verstehen, begleiten. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer 2021 S. 219 - 229