Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
3544 Treffer
×
Publikationen
×
Hochschule Kaiserslautern
×
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
×
Hochschule Trier
- Schmitt, Manfred; Hofmann, Wilhelm; Gschwendner, Tobias et al.
- A model of moderated convergence between explicit dispositions, implicit dispositions, and behavior
- Krosnick, Jon A.; Stark, Tobias H.; Scott, Amanda L. (Hrsg). The Cambridge Handbook of Implicit Bias and Racism. Cambridge: Cambridge University Press 2024 S. 507 - 529
- Vidal, Francesca
- Vom Tagtraum zur Utopie oder Über die Notwendigkeit, utopisch zu denken
- Konrad Paul Lieessmann (Hrsg). Alles wird gut: Zur Dialektik der Hoffnung (Philosophicum Lech 26). Wien: Zsolnay, Paul 2024 S. 65 - 116 (Philosophicum Lech 26)
- Scherer, Gabriela
- Gestaltung der "Schäfin" in Pija Lindenbaums "Der erste Schritt"
- Uhlig, Bettina; Pauke, Carolin; Matteo Hofer, Matthias (Hrsg). Wölfe, Wellen, tiefe Wälder: Für Gabriele Lieber. München: Kopaed 2024 S. 51 - 52 (Kinder - Kunst - Kultur 1)
- Valeva, Milena; Giordano, Nina; Mayer, Jacob
- Algorithmische Intelligenz : Betrachtungen der soziokulturellen Veränderungen
- Dangl, Markus; Franz, Jürgen H. (Hrsg). Natur, Kultur und Technik. Berlin: Frank & Timme 2024 S. 125 - 138 (Philosophie, Naturwissenschaft und Technik, Bd. 18)
- Wildemann, Anja; Bien-Miller, Lena
- Sprachbezogene Konzepte mono- und multilingualer Schülerinnen und Schüler und ihr Potenzial für einen adaptiven Deutschunterricht in der Grundschule
- Bien-Miller, Lena; Michalak, Magdalena (Hrsg). Aufgabenstellungen für sprachlich heterogene Gruppen. Wiesbaden: Springer 2024 S. 3 - 23
- Maier, Jürgen
- Die Fernsehdebatten in der „heißen“ Phase der Bundestagswahl 2021: Nutzung, Wirkung auf die Wahlbeteiligung und Effekte auf das Wahlverhalten
- Schoen, Harald; Weßels, Bernhard (Hrsg). Wahlen und Wähler. Wiesbaden: Springer 2024 S. 281 - 302
- Grimm, Marlen; Scheid, Jochen; Winter, Barbara et al.
- Das ILZNAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht - zur Planbarkeit von Individualisierung und Kooperation am gemeinsamen Gegenstand
- Häcker, Thomas; Köpfer, Andreas; Rühlow, Daniel; Granzow, Stefaine (Hrsg). EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2024 S. 134 - 153
- Gölz, Sebastian; Bär, Christian; Berg, Diana et al.
- Learning from Climate-Neutral Neighbourhoods: Social Scientific Work in the Living Lab EnStadt:Pfaff
- Innovations and challenges of the energy transition in smart city districts. Berlin / Boston: De Gruyter 2023 S. 311 - 326 21
- Thurnes, Christian M.
- Konkrete Methoden unterstützen auf dem Weg zu Nachhaltigkeit
- VDI-Gesellschaft Produkt- und Prozessgestaltung (Hrsg). Nachhaltigkeitsinnovationen entwickeln und umsetzen. Düsseldorf: Verein Deutscher Ingenieure e.V. (VDI) 2023 S. 2
- Stryi-Hipp, Gerhard; Berg, Diana; Dech-Pschorn, Bettina et al.
- Need for Further Development in Urban Land Use Planning to Enable Climate-neutral Districts
- Innovations and challenges of the energy transition in smart city districts. Berlin / Boston: De Gruyter 2023 S. 233 - 256 16