Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
2022 Treffer
- Schimmer, Thomas
- Phänomenologische Kulturkritik : praktische und kulturphilosophische Perspektiven bei Edmund Husserl, Martin Heidegger und Michel Henry
- Baden-Baden: Ergon Verlag 2018 0 S. (Studien zur Phänomenologie und praktischen Philosophie 1866-4814 ; Band 44)
- Bruhn, Kai-Christian; Klammt, Anne
- mainzed Jahresbericht : 2017/2018
- Mainz: mainzed - Mainzer Zentrum für Digitalität in den Geistes- und Kulturwissenschaften 2018 69 S.
- Goebel, Philipp; Reuter, Carsten; Pibernik, Richard et al.
- Purchasing Managers’ Willingness to Pay (WTP) for Attributes that Constitute Sustainability
- Journal of Operations Management. Bd. 62. H. 1. Wiley 2018 S. 44 - 58
- Tate, Wendy; Bals, Lydia
- Achieving Shared Triple Bottom Line (TBL) Value Creation: Toward a Social Resource-Based View (SRBV) of the Firm
- Journal of Business Ethics. Bd. 152. H. 3. Dordrecht: Springer 2018 S. 803 - 826
- Rohleder, Norbert
- Unterbrechungen bei der Arbeit: Tipps zum Umgang mit Störungen
- n-tv online. H. 18. November 2018. Köln. 2018
- Rohleder, Norbert
- Stress am Arbeitsplatz: Sechs Tipps für Ausgeglichenheit und Freude
- n-tv online. H. 11. Februar 2018. Köln. 2018
- Redler, Jörn
- Die Store Brand - Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
- Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 0 S.
- Redler, Jörn; Holger, Schmidt
- How Diverse is Corporate Brand Management Research? Comparing Schools of Corporate Brand Management with Approaches to Corporate Strategy
- Journal of Product and Brand Management. Bd. 27. H. 2. 2018 S. 185 - 202
- Redler, Jörn
- Markenanreicherung durch Markenkombinationen und Co-Promotions
- Kilian, Kilian; Pickenpack, Nils (Hrsg). Mehr Erfolg mit Markenkooperationen: Partnerschaften im Zeitalter die Digitalisierung. 1. Aufl. Göttingen: BusinessVillage 2018 S. 55 - 76
- Rohleder, Norbert
- Erfolgreiche Selbstorganisation: So klappt es mit Ihrer To-do-Liste
- n-tv online. H. 01. September 2018. Köln. 2018