Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Suche


48 Treffer


× Publikationen
× 2019
× Hochschule Mainz
× Hochschule Worms



  • Walser, Manfred
  • § 123 Bauhauptgewerbe
  • Arbeitsrecht, Handbuch für die Praxis. 10. Aufl. Frankfurt a.M. 2019 S. 2444 - 2467



  • Bremser, Christian; Piller, Gunther; Rothlauf, Franz
  • How Smart Cities Explore New Technologies
  • Pańkowska, Małgorzata ; Sandkuhl, Kurt (Hrsg). Perspectives in Business Informatics Research : 18th International Conference, BIR 2019, Katowice, Poland, September 23–25, 2019, Proceedings. Cham: Springer International Publishing 2019 S. 1 - 15 (Lecture Notes in Business Information Processing ; 365)





  • Kuroczyński, Piotr
  • Von Big Data zu neuer Datenkultur
  • Kuroczyński, Piotr ; Pfarr-Harfst, Mieke ; Münster, Sander (Hrsg). Der Modelle Tugend 2.0 : digitale 3D-Rekonstruktion als virtueller Raum der architekturhistorischen Forschung. Heidelberg: arthistoricum.net 2019 S. 330 - 336 (Computing in art and architecture ; Band 2)





  • Caviglione, Luca; Mazurczyk, Wojciech; Wendzel, Steffen
  • Advanced Information Hiding Techniques for Modern Botnets
  • Kambourakis, Georgios; Anagnostopoulos, Marios; Meng, Weizhi; Zhou, Peng (Hrsg). Botnets: Architectures, Countermeasures, and Challenges. 1. Aufl. Boca Raton, FL: Taylor & Francis Group / CRC Press 2019 S. 165 - 188 (CRC Series in Security, Privacy and Trust)




  • Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf
  • Management von Markenallianzen
  • Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 459 - 484 (Springer Reference Wirtschaft)

  • Redler, Jörn; Kim, Seon-Su; Jeck-Schlottmann, Gabi
  • Messung innerer Markenbilder
  • Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 1153 - 1183 (Springer Reference Wirtschaft)



  • Barton, Thomas; Müller, Christian; Seel, Christian
  • Digitalisierung in Hochschulen – eine Einführung
  • Barton, Thomas ; Müller, Christian ; Seel, Christian (Hrsg). Hochschulen in Zeiten der Digitalisierung : Lehre, Forschung und Organisation. Wiesbaden: Springer Vieweg 2019 S. 3 - 7 (Angewandte Wirtschaftsinformatik)

  • Özünlü, Fahri; Barton, Thomas
  • Geobasierte Analyse von Reiseberichten aus den USA
  • Wof, Martin R.; Barton, Thomas; Herrmann, Frank; Meister, Vera G.;Müller, Christian; Seel, Christian (Hrsg). Angewandte Forschung in der Wirtschaftsinformatik 2019. 1.Auflage. Aufl. Heide: mana-Buch 2019 S. 95 - 105


  • Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias et al.
  • Management von Corporate Brands
  • Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 275 - 303 (Springer Reference Wirtschaft)


  • Bals, Lydia; Bals, Cristof
  • Exploring Fragmentation in the SCF Ecosystem
  • Bals, Lydia; Tate, Wendy; Ellram, Lisa (Hrsg). Supply Chain Finance: Risk Management, Resilience and Supplier Management. New York: Kogan Page 2019 S. 207 - 244

  • Mazurczyk, Wojciech; Szary, Przemysław; Wendzel, Steffen et al.
  • Towards Reversible Storage Network Covert Channels
  • Proceedings of the 14th International Conference on Availability, Reliability and Security - ARES '19. New York: ACM Press 2019 S. 1 - 8

  • Bourcevet, Adrian; Piller, Gunther; Scholz, Matthias et al.
  • Guided Machine Learning for Business Users
  • Humanizing Technology for a Sustainable Society. Maribor: University of Maribor Press 2019 S. 258 - 270 (Proceedings 32nd Bled eConference:)