Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
34665 Treffer
×
Publikationen
×
Hochschule Mainz
×
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
×
Hochschule Worms
×
Universität Trier
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
×
Hochschule Kaiserslautern
×
Theologische Fakultät Trier
- Heinze, Anna-Sophie
- Drivers of radicalisation? The development and role of the far-right youth organisation ‘Young Alternative’ in Germany
- International Political Science Review. Bd. 46. H. 1. 2025 S. 108 - 124
- Roussel, Cédric; Böhm, Klaus; Reiterer, Alexander
- Q-GGXAI: a Framework for Quality-Aware Explainable AI in Geospatial Analysis
- PFG – Journal of Photogrammetry, Remote Sensing and Geoinformation Science. Springer Science and Business Media LLC 2025 S. 1 - 15
- Wirtz, Bernd. W.; Langer, Paul F.
- Industrial Metaverse - Entwicklung und Konzeption der industriellen digitalen Transformation
- WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium. Bd. 2025. H. 3. München: C.H.BECK 2025 S. 11 - 17
- Mellert, Celia; Langer, Paul F.
- Von globaler Verwundbarkeit zur resilienten und digitalen Zukunft: Wie Kreislaufwirtschaft zu strategischer Redundanz in kritischen Lieferketten beiträgt
- MÜLL und ABFALL. Bd. 57. H. 4. ESV 2025 S. 205 - 210
- Wirtz, Bernd. W.; Langer, Paul F.
- Open innovation and digital government: dynamic capabilities and digital ideation methods to create public value
- International Journal of Public Sector Performance Management. Bd. 15. H. 3-4. Inderscience Publishers (IEL) 2025 S. 514 - 531
- Busch, Matthias; Dittgen, Michell; Frerick, Leonhard et al.
- Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer*innenbildung
- 1. Aufl. Frankfurt/Main: Wochenschau Verlag 2025
- Weber, Florian; Busch, Matthias; Frisch, Julia et al.
- Transnationale Europabildung in GrenzregionenTransnationale Europabildung in Grenzregionen. Interdisziplinäre Perspektiven der Schul- und Unterrichtsentwicklung : Interdisziplinäre Perspektiven der Schul- und Unterrichtsentwicklung
- 1. Aufl. Frankfurt/Main: Verlag Barbara BudrichDIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2025 246 S.
- Beutel, Silvia-Iris; Busch, Matthias; Ruberg, Christiane
- Jahrbuch Demokratiepädagogik & Demokratiebildung ...Krisenmodus verlassen – Transformationen gestalten
- Frankfurt/M.: debus PädagogikDebus Pädagogik 2025 263 S.
- Rossner, Alexander; Ambach, Marie; Pagel, Sven
- Navigating Misinformation: Understanding User Frustration in AI-Driven Chatbot Interactions
- Degen, H., Ntoa, S. (Hrsg). Artificial Intelligence in HCI. HCII 2025. Springer Nature Switzerland 2025 S. 263 - 281 (Lecture Notes in Computer Science, Vol. 15820)
- Kühn, Walter
- „Poesie-Programmierer aller Länder, vereinigt euch!“ Zur Gestaltung interaktiver Lernumgebungen im Literaturunterricht
- Wirkendes Wort. Bd. 75. H. 1. Trier: WVT 2025 S. 125 - 135