Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Brand Orientation : a Case Study Approach within the Context of Social Entrepreneurial Businesses

Procedia : social and behavioral sciences. Bd. 175. H. Februar. Amsterdam: Elsevier 2015 S. 24 - 31

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 1877-0428

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1016/j.sbspro.2015.01.1170

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Proceedings of the 3rd International Conference on Strategic Innovative Marketing (IC-SIM 2014)

Autoren


Baumgarth, Carsten (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen