Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Anregungen zum inklusiven Schulsport mit blinden und sehbehinderten Schülern – empirische Belege zur Bedeutung und zum Potenzial von schulischen Bewegungsangeboten

Giese, M.; Weigelt, L. (Hrsg). Inklusiver Sportunterricht in Theorie und Praxis. Aachen [u.a.]: Meyer & Meyer 2015 S. 67 - 79

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-89899-971-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Teigland, Christina (Autor)
Eichmann, Björn (Beteiligte Person)
Gießing, Jürgen (Beteiligte Person)
Giese, Martin (Beteiligte Person)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Sport

Verbundene Forschungsprojekte