Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Entwicklung Repräsentationaler Kohärenz von Physiklernenden

Bernhold, S. (Hrsg). Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in München 2013. Bd. 34. Kiel: Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik. 2014

Erscheinungsjahr: 2014

Publikationstyp: Diverses (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Andreas, Müller (Autor)
Wolfgang, Schnotz (Autor)
Jochen, Kuhn (Autor)
Wieland, Müller (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Physik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen