Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

"Wir könnten vermuten, dass es blubbert!" - "Aber das wissen wir ja.". Fallstricke der Stationenarbeit für inklusive Gruppen.

Siedenbiedel, Catrin; Theurer, Caroline (Hrsg). Grundlagen inklusiver Bildung Teil 1. Immenhausen: Prolog-Verlag 2015 S. 83 - 96

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-934575-81-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusion
  • Stationenlernen

Autoren


Scholz, Markus (Autor)
Rank, Astrid (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte