Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kognitive Repräsentanz der Fernsehwerbung in der Schweiz. Eine empirisch semantische Studie zur kognitiven Begriffsbildung der Schweizer Bevölkerung.

Prof. G. Siegert / W. Wirth (Hrsg). Teilprojekt des BAKOM-Projekts: Die Zukunft der Fernsehwerbung in der Schweiz. IPMZ Universität Zürich. 2006 45 f.; 49 f.; 62-66; 105 f.

Erscheinungsjahr: 2006

Titel des mehrbändigen Werkes: Projektbericht

Publikationstyp: Diverses (Forschungsbericht)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Projektbericht
  • Fernsehwerbung
  • Linguistik
  • Schweiz

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen