Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Bilingualismus und "bilinguale" Bildungsgänge aus kognitiv-linguistischer Sicht

Gerhard Bach; Susanne Niemeier (Hrsg). Bilingualer Unterricht: Grundlagen, Methoden, Praxis, Perspektiven. 4., berarb. und erw. Aufl. Aufl. Frankfurt am Main: Peter Lang 2008 S. 23 - 46 (Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Bd. 5)

Erscheinungsjahr: 2008

ISBN/ISSN: 978-3-631-57825-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Zweisprachiger Unterricht
  • kognitive Perspektive

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.14 - Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen