Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Eigenschaften von Kultmarken aus Sicht von Konsumentinnen und Konsumenten

Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. Bd. 58. H. 3. Hamburg: New-Business-Verl. 2012 S. 33 - 44

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 1436-798X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


PDF-Datei: http://www.markenlexikon.com/texte/transfer_losch_schmidt_eigenschaften-von-kultmarken_3_2012.pdf

Autoren


Losch, Saskia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.24 - Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen