Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

PROSAIOS - Konzeptualisierung eines Bewertungsinstruments für Wirksamkeits- und Wirkungsstudien in der schulischen Sprachförderung

Forschung Sprache : E-Journal für Sprachheilpädagogik, Sprachtherapie und Sprachförderung. Bd. 13. H. 2. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag 2025 S. 93 - 114

Erscheinungsjahr: 2025

ISBN/ISSN: 2196-6818

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • EbP
  • Evaluation
  • Evidenzbasierte Pädagogik
  • Wirksamkeit
  • Wirkung
  • evidenzbasierte Praxis
  • externe Evidenz

Autoren


Wiehe, Lea (Autor)
Räling, Romy (Autor)
Stegenwallner-Schütz, Maja (Autor)

Beteiligte Einrichtungen