Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Informatics Competencies for All Teachers : Development of Recommendations for Teacher Education

Margaret Leahy; Christophe Reffay (Hrsg). Digitally Transformed Education: Are We There Yet? : 4th IFIP TC 3 Open Conference on Computers in Education, OCCE 2024, Bournemouth, UK, February 27 – March 1, 2024, Revised Selected Papers. 1st ed. Aufl. Cham: Springer Nature Switzerland 2025 S. 143 - 154

Erscheinungsjahr: 2025

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Doi/URN: https://doi.org/10.1007/978-3-031-88744-4_14

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Brinda, Torsten (Autor)
Diethelm, Ira (Autor)
Dittert, Nadine (Autor)
Humbert, Ludger (Autor)
Kramer, Matthias (Autor)
Losch, Daniel (Autor)
Schmitz, Denise (Autor)