Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Rezeption - Reflexion - Aktion: Wie lassen sich Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten pädagogisch nutzen?

Becker, G.; Bremerich-Vos, A.; Demmer, M.; Maag Merki, K.; Priebe, B. et al. (Hrsg). Standards. Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prüfungen und Vergleichsarbeiten. Seelze: Erhard Friedrich GmbH 2005 S. 112-114

Erscheinungsjahr: 2005

Publikationstyp: Diverses

Autoren


Hosenfeld, I. (Autor)
Becker, G. (Herausgeber)
Bremerich-Vos, A. (Herausgeber)
Demmer, M. (Herausgeber)
Maag Merki, K. (Herausgeber)
Priebe, B. et al. (Herausgeber)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
ohne Zuordnung

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verbundene Forschungsprojekte