Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Strategien zur kritischen Reflexion schulischer Erfahrungen mit geflüchteten Kindern

Eva Gläser;Julia Poschmann;Petra Büker;Susanne Miller (Hrsg). Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule: Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2022 S. 123 - 129

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2525-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.35468/5965-14

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Erfahrungen
  • Fluchtmigration
  • Lehramtsstudierende
  • Reflexionskompetenz

Autoren


Lange, Sarah Désirée (Autor)
Kater-Wettstädt, Lydia (Autor)
Stürmer, Verena (Autor)

Beteiligte Einrichtungen