Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildung

David Brehme;Petra Fuchs;Swantje Köbsell;Carla Wesselmann (Hrsg). Disability Studies im deutschsprachigen Raum: Zwischen Emanzipation und Vereinnahmung; Disability Studies Konferenz 2018 (DisKo18); 19. - 21. Oktober 2018 ; Humboldt-Universität Berlin. Weinheim: Beltz Juventa 2020 S. 246 - 252

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-7799-6059-1

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Kremsner, Gertraud (Autor)
Zahnd, Raphael (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)
Paukner, Andreas (Autor)
Nemestothy, Barbara (Autor)
Prummer, Susanne (Autor)
Klement, Alexander (Autor)