Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen: Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projek

Bernt Ahrenholz;Britta Hövelbrinks;Claudia Schmellentin (Hrsg). Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen: 20. Symposion Deutschdidaktik SDD 2014 „Normen – Erwartungsmuster zwischen Orientierung und Begrenzung“, Universität Basel. Tübingen: Narr Francke Attempto 2017 S. 161 - 185

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-8233-8010-8; 3-8233-8010-9

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Jost, Jörg (Autor)
Topalovic, Elvira (Autor)
Uhl, Benjamin (Autor)

Beteiligte Einrichtungen