Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen: Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projek
Bernt Ahrenholz;Britta Hövelbrinks;Claudia Schmellentin (Hrsg). Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen: 20. Symposion Deutschdidaktik SDD 2014 „Normen – Erwartungsmuster zwischen Orientierung und Begrenzung“, Universität Basel. Tübingen: Narr Francke Attempto 2017 S. 161 - 185
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN/ISSN: 978-3-8233-8010-8; 3-8233-8010-9
Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Jost, Jörg (Autor)
Topalovic, Elvira (Autor)
Uhl, Benjamin (Autor)