Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ankommen reloaded: Zur teil-partizipativen Entwicklung und Installierung einer pädagogischen Bildungsmaßnahme für “forced migrant”-Lehrerinnen und Lehrer

Jasmin Donlic;Elisabeth Jaksche-Hoffman;Hans Karl Peterlini (Hrsg). Ist inklusive Schule möglich?: Nationale und internationale Perspektiven. Bielefeld: transcript 2019 S. 161 - 178

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-8376-4312-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.14361/9783839443125-009

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Proyer, Michelle (Autor)
Kremsner, Gertraud (Autor)
Pellech, Camilla (Autor)
Doblmair, Michael (Autor)