Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The gender effect in 3D-Mental-rotation performance with familiar and gender-stereotyped objects - a study with elementary school children

Journal of Cognitive Psychology. Bd. 29. H. 6. Abingdon: Taylor & Francis 2017 S. 717 - 730

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 2044-592X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1080/20445911.2017.1312689

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Mental rotation
  • children
  • gender differences
  • stereotypes
  • stimulus type

Autoren


Ruthsatz, Vera (Autor)
Neuburger, Sarah (Autor)
Rahe, Martina (Autor)
Jansen, Petra (Autor)
Quaiser-Pohl, Claudia (Autor)