Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Linked Open Data für die Exploration von Wissen im Web 2.0 mit SemaPlorer

Gianfranco Walsh;Berthold H. Hass;Thomas Kilian (Hrsg). Web 2.0 Neue Perspektiven für Marketing und Medien. 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Aufl. Berlin: Springer 2011 S. 315 - 330

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-642-13786-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-642-13787-7_21

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Scherp, Ansgar (Autor)
Schenk, Simon (Autor)
Saathoff, Carsten (Autor)
Staab, Steffen (Autor)

Beteiligte Einrichtungen