Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Fremdwahrnehmung, Motive und Machtressourcen der Einflussnahme in Organisationen: Sechs empirische Studien

Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie. A & O ; Organ der Sektion Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie im Berufsverband Deutscher Psychologen (BDP) ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Arbeits- und Organisationspsychologie. Bd. 41. H. 2. Göttingen: Hogrefe 1997 S. 48 - 61

Erscheinungsjahr: 1997

ISBN/ISSN: 0932-4089

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

GeprüftBibliothek

Autoren


Hepperle, S. (Autor)
Hoeschele, I. (Autor)
Klein, E. (Autor)
Pikal, E. (Autor)
Diebold, U. (Autor)
Flemming, H. (Autor)

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen