Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Corporate Social Responsibility Between Hypocrisy and Sincerity: A Longitudinal Analysis in Annual Reports from 1998–2009

Stephanie M. Nobel;Charles H. Noble (Hrsg). Proceeding of the AMA Summer Educators Conference 2011: Delivering Value in Turbulent Times; San Francisco, California, USA; 5 - 7 August 2011. Red Hook, NY: Curran Associates 2012 S. 108 - 109

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-1-61839-652-5

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Business ethics
  • Corporate culture
  • Hypocrisy
  • Sincerity
  • Social responsibility of business

Autoren


Kilian, Thomas (Autor)
Hennings, Nadine (Autor)

Beteiligte Einrichtungen