Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Bloggen, Twittern, Posten und Co.: Grundzüge einer ›Social-Media-Rhetorik‹

Rhetorik : ein internationales Jahrbuch. Bd. 36. H. 1. Berlin: De Gruyter 2017 S. 5 - 30

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 1865-9160

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1515/rhet.2017.002

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Blogs
  • Facebook
  • Instagram
  • Medienkultur
  • Meme
  • Multimodalität
  • Rhetorik
  • Soziale Medien
  • Twitter

Autoren


Klemm, Michael (Autor)

Beteiligte Einrichtungen