Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lehramt-Studienwahlmotivation sagt Zielorientierungen vorher, pädagogisches Wissen und selbst eingeschätzte Kompetenz aber nur teilweise

Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. Bd. 2022. Hogrefe 2022 S. 1 - 16

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 1664-2910

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1024/1010-0652/a000348

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Leichner, Nikolas (Autor)
Prestele, Elisabeth (Autor)
Matheis, Svenja (Autor)
Weis, Susanne (Autor)
Lischetzke, Tanja (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen