Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Fostering Preservice Teachers’ Expectancies and Values Towards Computational Thinking

Frontiers in Psychology. Bd. 13. Frontiers Media SA 2022 987761

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 1664-1078

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.3389/fpsyg.2022.987761

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • expectancy-value theory
  • computational thinking
  • preservice teacher education
  • primary school
  • values
  • emotional costs
  • expectancies of success

Autoren


Weber, Anke M. (Autor)
Bastian, Morten (Autor)
Mühling, Andreas (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen