Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Was und wie wir messen, wenn wir Qualität in Krippen messen : Praxiserfahrungen und kritische Betrachtungen zur KRIPS-R

Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis. Bd. 7. H. 1. Göttingen: Hogrefe 2018 S. 48 - 51

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 2191-9186

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1026/2191-9186/a000360

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen