Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Subjektiver Handlungsbedarf und Maßnahmen aufgrund psychischer Auffälligkeiten im Kindergartenalter

Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis. Bd. 9. H. 2. Göttingen: Hogrefe 2020 S. 73 - 80

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 2191-9186

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1026/2191-9186/a000473

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen