Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erkenntnis, Reflexion und Bildung: Zur Frage neuer Formen der Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten

Erziehungswissenschaft. Bd. 61. H. 2. Budrich 2020 S. 39 - 49

Erscheinungsjahr: 2020

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.3224/ezw.v31i2.05

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Christine, Demmer (Autor)
Juliane, Engel (Autor)
Thorsten, Fuchs (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen