Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

5. Analyse der Unternehmensumwelt (5.2.2 Analyse von Megatrends)

Dies. (Hrsg). Instrumente des strategischen Managements : Grundlagen und Anwendung. 3., überarbeitete. Aufl. Berlin ; Boston: De Gruyter Oldenbourg 2020 S. 91 - 172 (De Gruyter Studium)

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 9783110579567

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1515/9783110579567-005

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Megatrends
  • Future Studies

Autoren


Herbert, Paul (Autor)
Volrad, Wollny (Autor)
Anna, Rosinus (Beteiligte Person)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen