Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erzählen als Bildungserfahrung. Zeitlichkeit und 'Bildungsbedeutsamkeit' lebensgeschichtlicher Erzählungen

Hartung, Olaf ; Steininger, Ivo ; Fuchs, Thorsten (Hrsg). Lernen und Erzählen interdisziplinär. Wiesbaden: VS-Verl. 2011 S. 123 - 145

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-531-18112-7, 3-531-18112-2

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Keller, Mitra (Beteiligte Person)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen