Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ist die Zeit reif? Marktanalyse : Realität von Expertensystemen im IH-Bereich

Instandhaltung. Bd. 19. H. 2. Landsberg: Verl. Moderne Industrie 1991 16

Erscheinungsjahr: 1991

ISBN/ISSN: 0170-6993

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Vor gar nicht allzu langer Zeit galten Expertensysteme für die Instandhaltung noch als Zukunftsvision - mancher titulierte sie sogar als "Spinnerei". Doch die Skeptiker werden eines besseren belehrt: Die Marktuntersuchung zu XPS-Systemen zeigt, daß die Zukunft schon begonnen hat. Ganz abgesehen davon, daß es schon konkrete Anwendungen mit intelligenten Systemen gibt.

  • Expertensystem
  • Instandhaltung
  • Marktanalyse

Autoren


Jacobi, H.-F. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Produktionstechnik

DDC Sachgruppe:
Industrielle Fertigung

Verknüpfte Personen