Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mängelexemplar Erzieherin

Theorie und Praxis der Sozialpädagogik : TPS ; leben, lernen und arbeiten in der Kita. Bd. 2019. H. 11. Stuttgart: Klett 2019 S. 16 - 19

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 0342-7145

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Akademisierung heißt das Zauberwort der Stunde – und die Ausbildung an Fachschulen soll weniger wert sein. Oder doch nicht? Unsere Autorin ist Psychologin, kennt als Lehrende sowohl Fach- als auch Hochschule und ist überzeugt: Es geht nicht darum, wo gelernt wird – sondern was.

  • Fachschule, Akademisierung, Kindheitspädagogik, Wirkorientierung

Autoren


Verbeek, Veronika (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Beteiligte Einrichtungen