Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Roboter in Kindergarten und Schule – Spielerei, oder gelingende Differenzierung?

Stadler-Altmann, Ulrike & Pahl, Angelika (Hrsg). MINT-Didaktik und Allgemeine Didaktik im Gespräch: Problemlösen und Differenzierung als Planungsprinzipien. 1. Aufl. Leverkusen: Barbara Budrich 2019 S. 157 - 188

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-8474-2290-7

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen