Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Einblicke in (In-)Kohärenzwahrnehmungen von Akteuren der Lehrerbildung zur Theorie-Praxis-Vernetzung

Kohärenz in der Lehrerbildung – Theorien, Modelle, empirische Befunde. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2019 S. 281 - 297

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-658-23940-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lehrerbildung, Kohärenz, Lehren

Autoren


von Gehlen, Martina (Autor)
Holzäpfel, Lars (Autor)
Hochbruck, Wolfgang (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen