Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schreibkompetenz diagnostizieren: Ein standardisiertes Testverfahren für die Klassenstufen 4-9 in der Entwicklung.

Empirische Sonderpädagogik. Bd. 2018. H. 3. Berlin, Bremen: Lengerich 2019 S. 294 - 310

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 1869-4934

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Schreibkompetenz
  • Pädagogik
  • Erziehungswissenschaft
  • Testverfahren
  • Klassenstufe 4 - 9

Autoren


Hennes, Ann-Kathrin (Autor)
Schmitz, Barbara (Autor)
Zepnik, Sabine (Autor)
Jost, Jörg (Autor)
Becker-Mrotzek, Michael (Autor)
Rietz, Christian (Autor)
Schabmann, Alfred (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte



Verknüpfte Personen