Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Was veranlasst Lehrkräfte kompetenzorientierten Geographieunterricht durchzuführen? Der Einfluss personaler Faktoren von Geographielehrenden.

Mirka Dickel, Lisa Keßler, Fabian Pettig, Felix Reinhardt (Hrsg). Grenzen markieren und überschreiten – Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena. Münster: readbox unipress in der readbox publishing GmbH 2018 S. 85 - 97 (Geographiedidaktische Forschungen, Band 69)

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 978-3-96163-134-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lehrer
  • Kompetenzorientierung
  • Geographie
  • Unterricht

Autoren


Schweizer, Karin (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Geografie, Reisen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen