Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Abitur nach 12 oder 13 Schuljahren? Entwicklungslinien, Zeitstrukturen, Forschungsstand

Heinz Günther Holtappels (Hrsg). Entwicklung und Qualität des deutschen Schulsystems: Neue empirische Befunde und Entwicklungstendenzen. 1. Aufl. Münster ; New York: Waxmann 2017 S. 195 - 220

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-8309-3626-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Abitur
  • Deutschland
  • Qualitätsmanagement
  • Schulentwicklung

Autoren


Kühn, Svenja Mareike (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen