Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lernprozessbeobachtung in der Lehrerbildung - Fachdidaktische Perspektiven und Herausforderungen

Liebers, Katrin u. a. (Hrsg). Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Wiesbaden: Springer VS 2015 S. 237 - 259

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-658-11346-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lernprozessbeobachtung
  • Lehrerbildung
  • Fachdidaktik
  • Herausforderung

Autoren


de Boer, Heike (Autor)
Braß, Benjamin (Autor)
Heyl, Thomas (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen