Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Fabelfiguren differenziert wahrnehmen. Literarisches Lernen im Gespräch über die Fabel ‚Reineke Fuchs‘.

Grundschule Deutsch. Bd. 50. Seelze: Friedrich Verlag 2016 S. 29 - 34

Erscheinungsjahr: 2016

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Erzählanlass, Fabel, Figuren verstehen, Genrevergleich, Schreibanlass, Trickfilm
  • Differnzierung

Autoren


Bär, Christina (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen