Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Der Umgang mit ethnischer Heterogenität im Anfangsunterricht : Prämissen und Implikationen Interkultureller Pädagogik und ihr anhaltendes Empiriedefizit

Gläser, Eva (Hrsg). Sachunterricht im Anfangsunterricht : Lernen im Anschluss an den Kindergarten. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren 2007 S. 177 - 191

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 978-3-8340-0217-4 ; 3-8340-0217-8

Publikationstyp: Buchbeitrag (Einleitung, Vor- oder Nachwort)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Diehm, Isabell (Autor)
Kuhn, Melanie (Autor)
Machold, Claudia (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen