Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schreiben als Mittel des mathematischen Lernens.

Becker-Mrotzek, Michael, Schramm, Karin, Thürmann, Eike & Vollmer, Helmut (Hrsg). Sprache im Fach. Sprachlichkeit und fachliches Lernen. 1. Aufl. Münster: Waxmann 2013 S. 203 - 225

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-8309-7659-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Sprache im Fach, Sprache im Mathematikunterricht, Mathematik, sprachsensibler Unterricht

Autoren


Stephany, Sabine (Autor)
Becker-Mrotzek, Michael (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen