Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The C-test: A valid instrument for screening language skills and reading comprehension of children with learning problems?

Grotjahn, Rüdiger (Hrsg). Der C-Test: Aktuelle Tendenzen/The C-Test: Current Trends. Frankfurt: Lang 2010 S. 113 - 124 (Language testing and evaluation ; Vol. 34)

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-631-65430-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • C-Test, Sprachkompetenz, Lesekompetenz, Lernbehinderung

Autoren


Wilbert, Jürgen (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen