Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Textprozeduren als Indikator von Schreibkompetenz - ein empirischer Zugriff

Feilke, Helmuth & Bachmann, Thomas (Hrsg). Werkzeuge des Schreibens. Theorie und Potentiale einer Didaktik der Textprozeduren. Stuttgart: Fillibach Klett 2014 S. 111 - 128

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-12-688061-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Textproduktion
  • Didaktik
  • Deutsch
  • Schreibkompetenz
  • Empirik

Autoren


Knopp, Matthias (Autor)
Jost, Jörg (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen