Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Supportive writing assignments for less skilled writers in the mathematics classroom

Perry D. Klein; Pietro Boscolo; Lori C. Kirkpatrick; Carmen Celati (Hrsg). Writing as a Learning Activity. Leiden: Brill 2014 S. 66 - 93

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-90-04-25967-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1163/9789004265011_005

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • mathematics
  • writing
  • writing to learn

Autoren


Stephany, Sabine (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen