Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

2. Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen

Opladen: Leske + Budrich 1995 462 S. (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen ; 18)

Erscheinungsjahr: 1995

Titel des mehrbändigen Werkes: Fernsehwerbung und Kinder : das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder

ISBN/ISSN: 3-8100-1429-X

Publikationstyp: Buch

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Charlton, Michael (Autor)
Neumann-Braun, Klaus (Autor)
Aufenanger, Stefan (Autor)
Hoffmann-Riem, Wolfgang (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie