Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Introduction: commercial communication in the digital age : disinforming informed users?

Siegert, Gabriele (Hrsg). Commercial communication in the digital age : information or disinformation?. Berlin: De Gruyter Saur 2017 S. 1 - 12

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-11-041650-3

Publikationstyp: Buchbeitrag (Einleitung, Vor- oder Nachwort)

Sprache: Englisch

Doi/URN: urn:nbn:de:hebis:77-publ-564805

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Siegert, Gabriele (Autor)
Rimscha, Bjørn von (Autor)
Grubenmann, Stephanie (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie