Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sichtweisen zum Stellenwert des Modellierens als „Big Idea" für den Mathematikunterricht - Ergebnisse einer Untersuchung mit Lehramtskandidat/inn/en

Tina Hascher; Georg Hans Neuweg (Hrsg). Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung. Wien: LIT 2012 S. 257 - 276

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-643-50400-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Big Data
  • Lehramt
  • Mathematikunterricht
  • Model
  • Untersuchung

Autoren


Siller, Hans-Stefan (Autor)
Kuntze, Sebastian (Autor)
Lerman, Stephen (Autor)
Vogl, Christiane (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen