Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

An Integrated Model of Text and Picture Comprehension

Mayer, Richard E. (Hrsg). Cambridge Handbook of Multimedia Learning. 1. Aufl. Cambridge: Cambridge University Press 2005 S. 49 - 69

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN/ISSN: 0-521-83873-8 ; 0-521-54751-2 ; 978-0-521-83873-3 ; 978-0-521-54751-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bildungswesen
  • E-Learning
  • Lernpsychologie
  • Mediendidaktik
  • Multimedia Audio-visual education
  • Computer-assisted instruction

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen