Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Steuerung von Schule durch evidenzbasierte Einsicht? : Konzeption und erste Befunde des Forschungsverbundes EviS

Hornberg, Sabine (Hrsg). Deregulierung im Bildungswesen. Münster u.a.: Waxmann 2012 S. 131 - 150

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-8309-2766-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Demski, Denise (Autor)
Rosenbusch, Christoph (Autor)
Ackeren, Isabell van (Autor)
Clausen, Marten (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen